RTL News>Stars>

Wieder schwanger! Lilli Holunder erwartet zweites Baby mit René Adler

"Ich werde nicht mehr unter Tränen versuchen zu stillen"

Lilli Hollunder wieder schwanger! Bei Baby Nr. 2 soll's entspannter zugehen

Lilli Hollunder wurde positiv auf das Corona-Virus getestet und befindet sich nun in Quarantäne.
Lilli Hollunder wird zum zweiten Mal Mama.
dpa

Schöne Neuigkeiten von Lilli Hollunder (36): Die Schauspielerin ist wieder schwanger! Damit wird Söhnchen Casper (2) zum großen Bruder. Diesmal klappte es für Lilli und ihren Liebsten, Ex-Fußballprofi René Adler (37) auch viel einfacher, als bei ihrer ersten Schwangerschaft – ja, regelrecht unerwartet! „Einmal nicht aufgepasst und hoppla“, schmunzelt die Schwangere im Interview mit RTL. Jetzt freut sich die kleine Familie aber sehr über den Zuwachs. „Das Leben hat für uns entschieden“, so Lilli im Gespräch mit GALA.

Lilli Hollunder: "Ich will alles stressfreier gestalten"

Die Freude sei groß gewesen, als der Schwangerschaftstest positiv ausgefallen sei. Sie überraschte René mit den schönen Neuigkeiten im Fußballstadion. „Ich habe ihm ein Foto vom Test geschickt und ,Gutes Spiel‘ dazu geschrieben. Da musste er sich erst mal eine ruhige Ecke zum Telefonieren suchen“, verrät sie GALA.

So überraschend die Babynews waren, so entspannt plant Mama Lilli aber die erste Zeit mit ihrem zweiten Kind. „Ich will alles stressfreier gestalten, nicht mehr so unter Druck stehen, auch die Anfangszeit genießen“, erzählt sie weiter. Und Druck rausnehmen heißt dann eben auch, nicht alles vermeintlich perfekt hinkriegen zu müssen. „Ich werde nicht mehr unter Tränen versuchen zu stillen, dann gibt es halt die Flasche“, so Lilli.

Die ganze Geschichte lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der GALA und bei RTL.