Baby ist da!

Jennifer Hof ist zum 3. Mal Mama geworden

Jennifer Hof ist wieder Mama geworden
Jennifer Hof ist wieder Mama geworden
© picture alliance

26. Oktober 2021 - 9:33 Uhr

Jennifer Hof freut sich über ihr drittes Kind

Das Baby ist da! Im März hatte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Jennifer Hof (30) bekannt gegeben, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Jetzt ist der Nachwuchs auf der Welt.

So heißt Jennifers Baby

In den vergangenen Wochen war es in den sozialen Netzwerken ruhig um Jennifer Hof geworden. Und das hatte einen guten Grund. Die 30-Jährige ist wieder Mama geworden. Das bestätigte sie jetzt im Interview mit "Promiflash". Demnach habe sie bereits im August ihr drittes Kind zur Welt gebracht.

Und Jennifer hat auch das Geschlecht und den Namen ihres Babys verraten. Ihre beiden Töchter, die 2014 und 2016 geboren wurden, haben ein Brüderchen bekommen. Der kleine Mann heißt Jordy. Die nun fünfköpfige Familie sei superglücklich, so das ehemalige GNTM-Model. (tma)