Royal-Experte Michael Begasse

Wie werden Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr Baby Sussex nennen?

Herzogin Meghan und Prinz Harry: "It's a Boy!"

"It's a BOY!" Es war DIE Nachricht am Montag (6.Mai) - die langersehnte Geburt von Baby Sussex. Bis jetzt wurde der Post auf dem Instagram-Account von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) rund 2,7 Millionen geliket. Und die nächsten Details rund um Baby Sussex werden mit Spannung erwartet. Wie wird der royale Nachwuchs heißen? Im Video verrät Royal-Experte Michael Begasse mögliche Namen und erzählt, wann wir den Sohn von Meghan und Harry zum ersten Mal zu Gesicht bekommen werden.

Abstimmung: Wie könnte Baby Sussex heißen?

"Wir denken immer noch über einen geeigneten Namen nach"

In seinem ersten TV-Interview zeigte sich der frisch gebackene Papa Prinz Harry am Montagnachmittag voller Stolz und überglücklich. Er schwärmte nicht nur von seinem kleinen Sohn und seiner Frau, sondern äußerte sich auch zur Namensfindung. Glaubt man dem 34-Jährigen haben sich die Eltern noch nicht entschieden. "Wir denken immer noch über einen geeigneten Namen nach, ja, aber das Baby ist ein bisschen über dem errechneten Termin, also hatten wir genug Zeit, um darüber nachzudenken." Bis zur Verkündung bleibt es also auf jeden Fall noch spannend.

Im Video: So könnte der Sohn von Meghan & Harry aussehen