Ein besonderer Abend

Wie süß! Janine Kunzes Sohn Luis gibt sein allererstes Interview auf dem roten Teppich

15. Februar 2020 - 11:14 Uhr

Luiz Kunzes erster Auftritt auf dem roten Teppich

Die Kleinsten sind doch immer noch die süßesten. Am Donnerstagabend (13.02.2020) hat Schauspielerin Janine Kunze (45) zum ersten Mal ihren Sohn mit auf den roten Teppich genommen. Luiz Kunze ist neun Jahre alt und riesengroßer Neymar-Fan. "Ich finde, dass er gut spielt, dass er auch gut aussieht", erklärt er wie ein Profi im Interview. Wie süß sich der kleine Mann schlägt und wie er Mama mit seinem Lächeln fast die Show stiehlt, zeigen wir im Video.

Neymar hat Modekollektion gelauncht

Neymar bei der Replay Collection in Düsseldorf
Neymar bei der Replay Collection in Düsseldorf
© RTL

Neymar (28) ist aktuell als Stürmer bei Paris Saint-Germain unter Vertrag. In Düsseldorf hat der Fußballstar für die Modemarke "Replay" eine eigene Kollektion gelauncht. Ob der kleine Luiz sein großes Idol wirklich getroffen hat, ist nicht bekannt. Allerdings war das Star-Aufgebot riesig. Topmodel Alessandra Ambrosio (38) und Oscar-Preisträger Adrien Brody (46) waren auch dabei. Viel zu gucken gab es für Luiz also allemal.