Kleiner Medien-Profi

Wie süß! Hier macht Stormi Jenner ihre Mama Kylie nach

18. September 2021 - 10:48 Uhr

Stormi Jenner stiehlt Kylie Jenner die Show

Ja, als Promi-Kind hat man es nicht leicht! Immer muss man sich das nervige Werbe-Geschwätz der berühmten Eltern anhören. Davon kann die kleine Stormi Jenner ein Lied singen. Ihre Mama Kylie Jenner (24) wollte bei Instagram eigentlich nur einen Promo-Clip für ihre neue Badekollektion machen. Aber darauf hatte die freche Dreijährige so gar keine Lust. Kylies Mini-me übernahm kurzerhand die Kontrolle. Das lustige Resultat gibt es im Video.

Geschwisterchen für Stormi unterwegs

Es ist nicht das erste Mal, dass Stormi ihrer berühmten Mama die Show stielt. Egal, ob bei einem Back-Video zu Halloween oder beim Posieren vor dem Spiegel, der Promi-Spross beweist immer wieder, dass sie schon ein richtig kleiner Medien-Profi ist. Kein Wunder, dass die Jenners und Kardashians so routiniert vor der Kamera wirken – sie haben eben von klein auf die besten Vorbilder direkt vor der Nase.

Noch hat Stormi die ungeteilte Aufmerksamkeit von Kylie – wenn sie nicht gerade mit Insta-Stories beschäftigt ist. Doch damit ist bald Schluss. Vor Kurzem verkündeten der Reality-Star und On-Off-Freund Travis Scott (30), dass sie Baby Nummer zwei erwarten. Dann hat Mama Kylie sicherlich noch weniger Ruhe beim Aufnehmen ihrer Werbevideos. (tma)

„Keeping Up With The Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Mehr aus dem Leben von Kylie und ihrer Familie gibt es in der der Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" auf TVNOW zu sehen.