Es wird romantisch

WWM-Kandidat macht Heiratsantrag vor laufender Kamera

Vor laufender Kamera und vor den Augen von Günther Jauch macht "Wer wird Millionär?"-Kandidat Thomas Berg seiner Lebensgefährtin Julia einen Heiratsantrag
© TVNOW

08. Juni 2020 - 11:01 Uhr

WWM-Kandidat Thomas Berg geht auf die Knie

Das macht auch Günther Jauch sprachlos. Sein Kandidat Thomas Berg hat nämlich nicht nur die Million im Visier, sondern noch etwas ganz anderes im Sinn: Vor laufender Kamera ruft er seine Lebensgefährtin Julia zu sich nach vorn, geht auf die Knie und macht ihr vor den erstaunten Augen von Moderator Günther Jauch (und quasi ganz TV-Deutschland) einen Heiratsantrag. Romantik pur also erwartet die Zuschauer bei "Wer wird Millionär?".

„Wer wird Millionär?“ online schauen bei TVNOW

Wie die Angebetete auf die Frage aller Fragen reagiert und ob die beiden vielleicht auch noch eine ordentliche Geldspritze für ihre Hochzeit bekommen, zeigen wir ab 20:15 Uhr bei RTL oder im RTL-Livestream auf TVNOW.

Nach der TV-Ausstrahlung gibt es die komplette Folge natürlich wie immer auch online auf TVNOW zum Abruf.