Als er Amira über die Türschwelle tragen will

Wie Oliver Pocher bei der Malediven-Hochzeit seine Hose zerstört

23. Oktober 2019 - 16:08 Uhr

Riesen-Riss an Oliver Pochers Hintern

Ganz in Weiß heiratete Oliver Pocher am 19. Oktober,  Amira auf den Malediven. Sie zeigte sich der Welt bereits in ihrem wunderschönen Brautkleid, ihr Oli als Bräutigam war auf den Fotos aber noch nicht zu sehen - bis jetzt. Der Comedian teilte nun ein neues Hochzeits-Video, in dem zum ersten Mal sein Outfit zu sehen ist. Dieses wird allerdings nach nur wenigen Sekunden zerstört. Als Oli seine hochschwangere Amira nämlich über die Türschwelle tragen will, platzt seine Hose am Hintern. Den lustigen Moment gibt's im Video zu sehen.

Oliver Pocher strippte für Amira

Das ist aber nicht das erste Hochzeits-Video des Komikers, das im Netz für Lacher sorgt. Denn Oliver zeigte seinen Followern auch schon heiße Szenen vom Vorabend der Trauung. Im Video strippt der 41-Jährige für seine Braut und gibt dabei wirklich alles.