Wie niedlich: Junge wünscht sich Heiratsantrag für seine Mama!

26. September 2017 - 15:34 Uhr

Ein besonderer Moment für die ganze Familie

So ein Geburtstag ist schon eine tolle Sache, besonders wenn man beim Ausblasen der Kerzen auf der Torte einen Wunsch frei hat. Der kleine Dominic aus New Jersey hatte sich für seinen Geburtstagswunsch etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Nach dem 'Happy Birthday' kam der Kniefall

Im Chor wurde 'Happy Birthday' für Dominic gesungen und endlich war der Augenblick da: Das Geburtstagkind durfte die Kerzen auf seiner Geburtstagtorte ausblasen und sich etwas wünschen. Die Augen drückte der Siebenjährige fest zusammen, damit der Wunsch auch ja in Erfüllung geht.

Nachdem alle Kerzen erloschen waren, wurde das Geburtstagskind gefragt, was es sich denn gewünscht hatte. Dominic zögerte nicht lange und erzählte, dass er möchte, dass Mama und Papa endlich heiraten.

Und tatsächlich - sein Wunsch wurde schneller erfüllt, als er dachte: Dominics Papa Eamon Hall ging direkt auf die Knie und macht einen tränenreichen Antrag. Wie sehr sich der kleine Dominic freute und wie seine Mama Samantha Panetta auf den Antrag reagiert hat, sehen Sie im Video.