Inklusive fieser Gel-Tolle

Wie lustig! Cameron Diaz schlüpft nochmal in ihre "Verrückt nach Mary"-Rolle

Cameron Diaz nochmal in  "Verrückt nach Mary"-Rolle Inklusive fieser Gel-Tolle
00:35 min
Inklusive fieser Gel-Tolle
Cameron Diaz nochmal in "Verrückt nach Mary"-Rolle

Knapp 25 Jahre ist es mittlerweile her, dass Cameron Diaz (49) ihre Kult-Rolle in „Verrückt nach Mary“ spielte. Nun schlüpft die Schauspielerin, die Hollywood mittlerweile eigentlich den Rücken gekehrt hat, nochmal ins knallrote Kleidchen – samt fieser Gel-Friese. Die lustige Verwandlung gibt’s im Video zu sehen.

Statt Hollywood gibt's jetzt Baby & Wein

Sie stand für 56 Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera. Doch 2014 macht sie Schluss damit! Seitdem ist Cameron Diaz hauptberuflich Mutter und kümmert sich um Tochter Raddix (2) . Die Kleine kam im Dezember 2019 zur Welt. Vater ist der Musiker Benji Madden (42), der ebenfalls voll und ganz in seiner neuen Rolle als Papa aufgeht.

Nebenbei vertreibt sie noch ihren eigenen Wein , für den sie nun zurück in ihre Rolle als „Mary“ schlüpfte. Mit einem kleinen Filmchen promotet sie die Bio-Marke "Avaline", die es übrigens auch in Deutschland für rund 20 Euro pro Flasche zu kaufen gibt. (rsc)