WhatsApp-Update für Android mit neuen Emojis im Playstore

26. August 2016 - 14:40 Uhr

WhatsApp-Update für Android mit neuen Emojis

Das langersehnte WhatsApp-Update für Android mit neuen Emojis kann jetzt auch regulär über den PlayStore herunter geladen werden. Wer auf seinem Android-Smartphone die neueste WhatsApp-Version installiert, kann fleißig Einhörner, Tacos, augenrollende Smileys und Co. herumschicken. Eigentlich gibt es das Update aber schon seit Dezember.

Android-Nutzer mussten sich die neuen Emojis bisher aber über die Internetseite whatsapp.com/android "von Hand" installieren. Dafür musste man in den Einstellungen unter 'Sicherheit' einen Haken hinter die Option "unbekannte Quellen" setzen.

Das ist jetzt nicht mehr nötig. Denn seit heute ist das offizielle WhatsApp-Update auch endlich im PlayStore zu finden. Im Video sehen Sie einen Überblick über die neuen Emojis.