Die vorweihnachtliche Stimmung ist am schönsten

WhatsApp-Sprüche zum 3. Advent: 17 schöne Grüße zum Verschicken

Pünktlich zum ersten Advent haben wir die schönsten Sprüche zum Verschicken gesammelt.
Pünktlich zum ersten Advent haben wir die schönsten Sprüche zum Verschicken gesammelt.
© iStockphoto

13. Dezember 2021 - 9:29 Uhr

Herzliche Grüße für den Messenger

In der schönen vorweihnachtlichen Adventszeit freuen sich doch alle über einen lieben Gruß. Und weil wir nicht alle unsere Lieben zu diesem schönen Tag besuchen können, machen wir ihnen doch gerne zumindest schriftlich eine Freude. Wir haben die 17 schönsten und lustigsten WhatsApp-Sprüche zum Kopieren und Teilen zusammengetragen.

Einfach den liebsten Spruch kopieren und versenden

  1. Die gemütliche Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange, wie nur wieder die Zeit verrinnt! Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir und dafür kommt ein lieber Gruß von mir! 💫🕯️
  2. Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen. ⌛ ♥️
  3. Grüner Kranz mit roten Kerzen 🕯️, Lichterglanz in allen Herzen ❤️. Nun ist Heiligabend nicht mehr fern, ach, wie hab' ich dich doch gern! ❤️‍🔥
  4. A – annehmen, auch den, der dir nicht passt
    D – da sein füreinander
    V – vertrauen, dass alles gut wird
    E – entdecken, was wichtig ist
    N – neu beginnen, auch wenn du gestern gescheitert bist
    T – tragen helfen denen, die deine Hilfe brauchen❣️
  5. Endlich ist es nun so weit: Weihnachten 🎅🏼, die stille Zeit 🔕. Hab' grad leis' an dich gedacht und einen Wunsch für dich verpackt. 💕
  6. Die liebsten Adventsgrüße 💫 überbringe ich Euch von ganzem Herzen ❤️ Lasst es Euch gut gehen und genießt eine besinnliche Adventsstimmung 🎄
  7. Festliche Stimmung 🌟 macht sich breit, schon bald ist es soweit. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, ein schönes Fest für alle hier! 🎄
  8. Zum 3. Advent wünsche ich Euch ganz viel Ruhe 🤫 und Entspannung 💆🏼 im Kreise Eurer Lieben. Genießt das Wochenende ❣️
  9. Advent ist, wenn der Dachboden entrümpelt und alles in der Wohnung verteilt wird. Schöne Vorweihnachtszeit 😃💕
  10. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! 🕯️ Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt. 😉
  11. In diesen Tagen still und leise – geht das Christkind auf die Reise 💫 Sei lieb und nett und stets bedenke: Nur wer lieb ist, kriegt Geschenke 🎁
  12. Fichten 🌲, Lametta, Kugeln 🔮und Lichter 🕯️, Bratapfelduft 🍎 und frohe Gesichter 😊: Freude am Schenken – das Herz so weit. Ich wünsche allen eine fröhliche Weihnachtszeit!
  13. Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus 🎅🏼🐭, steh leider nicht vor deinem Haus 🏡 Darum schicke ich dir jetzt aus der Ferne eine Hand voller Weihnachtssterne 💫🌟
  14. Per E-Mail, Brief und Kurznachricht, mit einem Lied, durch ein Gedicht, per Post, mit Worten und durch ein Klicken, will ich dir Weihnachtsgrüße schicken 💌📬
  15. Zum Brief langt es nicht - das ist sehr schmerzlich. Mein Weihnachtsgruß ist kurz, doch wirklich herzlich! 💌
  16. Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt's nur außen kühl! 🕯️🍪 Kerzenschein und Plätzchenduft, Advent liegt in der Luft! 💫
  17. Rudolph hat eine rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase. Bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus, und richtet meine Grüße aus. 🍷🎅🏼

Lieber Advents-Grüße im Status? Diese Sprüche sind perfekt:

  • Auf Weihnachten bin ich nicht erpicht, drum antworte ich auf eure Weihnachtsgrüße nicht.
  • Liebe Status-Leser und Status-Leserinnen, lieber Rudolph! Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
  • Meine Nachbarn hören Weihnachtsmusik, ob sie es wollen oder nicht!

Das fest steht schon vor der Tür. Wer noch auf der Suche nach der passenden Geschenkidee ist, wird vielleicht in unserer Auflistung fündig. (lra)