RTL News>Stars>

"Wetten, dass..?" - neue Ausgabe im November mit Thomas Gottschalk

Und auch 2023 geht es im ZDF weiter

Thomas Gottschalk jubelt: Neue "Wetten, dass..?"-Show noch dieses Jahr

"Wetten, dass..?" kehrt im November 2022 zurück
Im November dürfen sich Gottschalk-Fans über eine weitere Ausgabe von "Wetten, dass..?" freuen.
ZDF / Sascha Baumann, SpotOn

Er macht es noch einmal! TV-Gigant Thomas Gottschalk moderiert weitere "Wetten, dass..?"-Sendungen im ZDF. Schon dieses Jahr kommt die nächste Folge, 2023 eine weitere.

Ein Jahr nach Jubiläumssendung geht es im ZDF weiter

Am Samstag, den 19. November, um 20:15 Uhr wird die nächste Ausgabe gezeigt. Das hat das ZDF bestätigt. Wo die kommende Live-Show gedreht wird, ist noch unklar. Für 2023 gibt es noch gar keine Details. Zuerst hatte DWDL berichtet

Dreamteam Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker

Das sagt Thomas Gottschalk zum "Wetten, dass..?"-Deal
Thomas Gottschalk nimmt weiterhin auf dem "Wetten, dass..?"-Sofa Platz.
Andreas Rentz/Getty Images, SpotOn

Die Wiederauflage der Show mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker war ein riesiger Erfolg. Knapp 14 Millionen Zuschauer waren im November 2021 dabei. „Einmal im Jahr als Eventshow mache ich das gerne“, sagte Thommy damals. Genau das wird jetzt passieren! (rsa/ spot on)