Tochter von David Hasselhoff

Hayley Hasselhoff schreibt Playboy-Geschichte: Erstes Curvy Model auf dem Cover

Hayley Hasselhoff auf dem Cover des deutschen "Playboy"
Hayley Hasselhoff auf dem Cover des deutschen "Playboy"
© Ellen von Unwerth für PLAYBOY Deutschland Mai 2021, SpotOn

17. Mai 2021 - 20:40 Uhr

Hayley Hasselhoff schreibt Playboy-Geschichte

Mit ihren sinnlichen Kurven schrieb Hayley Hasselhoff im April ein neues Kapitel der Playboy-Geschichte. Die Tochter von Schauspieler David Hasselhoff (68) war weltweit das erste Plus-Size-Model in dem Männermagazin. Ihren Stolz und die Freude darüber kann die 28-Jährige in unserem Interview nicht zurückhalten.

Hayley hat eine Message

Starfotografin Ellen von Unwerth (67) hat Hayley Hasselhoffs Kurven für den Playboy abgelichtet. Dass sie es als erstes Curvy-Model sogar aufs Cover geschafft hat, ist für Hayley das absolute Highlight ihrer Karriere. "Ich möchte Frauen, die so aussehen wie ich, die sich mit meiner Körpergröße identifizieren zeigen: Feiert euren Körper, genau so wie er ist!", sagt sie im RTL-Interview.

Papa David Hasselhoff ist stolz

Und was hält Papa David Hasselhoff (68) davon, dass seine Tochter sich der Welt nackt zeigt? Playboy-Chef Florian Boitin weiß es: "Der hat sofort seinen Segen gegeben. Im Gegenteil, er hat sogar gesagt, er ist total stolz drauf, dass ausgerechnet seine Tochter das erste Plus-Size-Model auf dem Playboy ist".

Hayley ist die jüngere von zwei Töchtern der "Knight Rider"- und "Baywatch"-Legende und Schauspielerin Pamela Bach. Sie stand seit ihrer Kindheit im Rampenlicht. Seit sie 17 Jahre alt ist, ist Hayley selbst Schauspielerin und als Curvy-Model in den USA erfolgreich. Jetzt kann auch Deutschland die heißen Kurven der 28-Jährigen bewundern. Die Mai-Ausgabe des deutschen Playboys erschien am 15. April.

Mehr Bilder von Hayley Hasselhoff gibt es im aktuellen Playboy und hier: https://www.playboy.de/coverstars/hayley-hasselhoff