Findet er in der TV-Show ein neues Liebes-Glück?

Werner Hansch kommen bei "First Dates" die Tränen: "Die Einsamkeit im Alter ist schlimm!"

Werner Hansch: "Die Einsamkeit ist ein Problem!" Tränen bei "First Dates"
01:53 min
Tränen bei "First Dates"
Werner Hansch: "Die Einsamkeit ist ein Problem!"

Dass es für die Suche nach der einen großen Liebe nie zu spät ist, beweist aktuell Sportreporter Werner Hansch beim Promi-Spezial von „First Dates – Ein Tisch für zwei“. Der 84-Jährige möchte sich unbedingt noch einmal verlieben und versucht sein Glück jetzt in der TV-Show. Wie wichtig ihm die ganze Sache ist, wird gleich zu Beginn klar, als Werner auf Gastgeber Roland Trettl trifft und mit ihm über ein neues Liebesglück spricht. Genau dabei kommen ihm nämlich die Tränen. Die ganze emotionale Szene zeigen wir oben im Video.

Werner Hansch: „In meinem Alter sucht man immer noch jemanden, an den man sich mal anlehnen kann"

Als Werner im „First Dates“-Restaurant noch auf sein Date wartet, kommt es zu einer angeregten Unterhaltung zwischen ihm und Gastgeber Roland. Dabei schüttet der 84-Jährige dem Star-Koch sein Herz aus. „Die Einsamkeit im Alter ist ein Problem. Das kann ich gar nicht bestreiten“, platzt es aus Werner heraus und ihm kommen Tränen ins Gesicht. Jetzt steckt der Sportreporter all seine Hoffnung in die TV-Show und verrät: „In meinem Alter sucht man immer noch jemanden, an den man sich mal anlehnen kann.“

Und tatsächlich, schon bei seinem ersten Treffen mit der 70-jährigen Silvia herrscht eine gute Stimmung. Wie wird das Date ausgehen? Schon jetzt steht die „First Dates“-Sendung zum Streamen auf RTL+ bereit. (rgä)