Werder Bremen mit Trio gegen Düsseldorf

Keine Zuschauer und Zuschauerinnen im Stadion. Foto: Carmen Jaspersen/dpa
Keine Zuschauer und Zuschauerinnen im Stadion. Foto: Carmen Jaspersen/dpa
© deutsche presse agentur

15. Januar 2022 - 13:12 Uhr

Bremen (dpa/lni) - Werder Bremens Trainer Ole Werner setzt im ersten Punktspiel des neuen Jahres auf genau jene Elf, die vor der kurzen Winterpause 4:1 bei Hannover 96 gewonnen hat. Das bedeutet, dass auch das Trio Marco Friedl, Milos Veljkovic und Niclas Füllkrug am Samstag (13.30 Uhr/Sky) im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf in der Startelf steht. Die drei Fußball-Profis waren am 2. Januar positiv auf das Coronavirus getestet worden, konnten zu Beginn der Woche die häusliche Isolation aber verlassen.

© dpa-infocom, dpa:220115-99-719416/2

Quelle: DPA