Corona-Schutz für Jogis Jungs

„Wer wird Millionär? – Die Mannschaft spielt“: So streng sind die Sicherheitsvorkehrungen für die DFB Jungs

12. Oktober 2020 - 14:10 Uhr

Bei Günther Jauch sind die wertvollsten Beine Deutschlands in guten Händen

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Das gilt für die Corona-Pandemie im Allgemeinen und für den Auftritt von Jogis Jungs bei "Wer wird Millionär?" ganz besonders. Schließlich gilt es die teuersten Beine Deutschlands gesund zu halten. Und da sind Leon Goretzka, Joshua Kimmich, Niklas Süle, Lukas Klostermann, Kevin Trapp sowie DFB-Direktor Oliver Bierhoff bei Günther Jauch in den besten Händen. Im Video erfahren wir, wie die Schutzmaßnahmen im Einzelnen aussehen und welcher Kollege aus dem WWM-Team ganz besonders unter den Auflagen leidet.

Günther Jauch: „Das wird in jedem Fall ein Winner-Abend!“

"Wer wird Millionär?" ohne Publikum und mit leicht veränderten Jokern. Das gab es zu Beginn der Corona-Pandemie schon mal. Und was damals erfolgreich war, das sollte auch bei so einem ganz besonderen Special wie "Die Mannschaft spielt" für das gewisse Etwas sorgen. Als Publikumsjoker fungieren DFB-Mitglieder als Team hinter dem Team. Und als zweiter Telefonjoker hilft Millionengewinnerin Barbara Schöneberger den Jungs gerne auf die Sprünge. Wer kann da schon wiederstehen? Moderator Günther Jauch jedenfalls ist sehr zuversichtlich, wie er in unserem Video erzählt.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Wie sich die Fußballer bei Kult-Quizmaster Günther Jauch auf dem Stuhl anstellen, zeigen wir am Montag, 12. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir die komplette Sendung auch im RTL-Livestream auf TVNOW.

Die komplette "Wer wird Millionär?"-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.