Heiße Schlagzeug-Nummer

„Wer wird Millionär? – Das große Zocker-Special“: Pastor Lukas Gotter hat Rhythmus im Blut

"Wer wird Millionär?"-Kandidat Lukas Gotter aus Halle an der Saale
"Wer wird Millionär?"-Kandidat Lukas Gotter aus Halle an der Saale
TVNOW / Stefan Gregorowius

WWM-Zocker-Kandidat Lukas Gotter beistert mit Percussion-Solo

„Wer wird Millionär?“-Zocker-Kandidat Lukas Gotter ist nicht irgendein Pastor. Neben seiner Liebe zu Gott steht er auch auf American Football und spielt leidenschaftlich gern Schlagzeug. Wie gut er das macht, das stellt er bei Günther Jauch gerne unter Beweis. Mit Erfolg: Publikum und Moderator sind begeistert!

„Für mich war die Frage: Geld oder Berufung?“

Der 32-jährige Hallenser ist aber natürlich in erster Linie Pastor mit Leib und Seele. Auch wenn der Weg dorthin für Lukas Gotter nicht immer einfach war. „Ich glaube, wenn ich vorher nicht gewusst hätte, dass ich das mal werden möchte, dann hätte ich das Studium nicht geschafft. Latein, Hebräisch, Griechisch sind schöne Sprachen - wenn man sie kann“, erzählt der WWM-Kandidat im Gespräch mit Günther Jauch. Umso beeindruckender, dass er seinen Weg zu Ende gegangen ist,