Haarverlängerung erfolgreich

„Wer wird Millionär?“-Kandidatin Marlies Samesch hat ihre Extensions bekommen

29. September 2020 - 8:17 Uhr

Marlies Samesch: "Ist ja Wahnsinn, die Mähne!"

Es war ein rührender Auftritt. Enkeltochter Franziska hatte ihre geliebte Oma Marlies heimlich zum großen Danke-Special bei "Wer wird Millionär?" angemeldet. Und als die 79-Jährige dann plötzlich vor "ihrem Jauchi" saß und die Dankesrede ihrer Enkelin hörte, da war es um sie geschehen. Nur das ein oder andere Schnäppschen konnte da noch helfen, die Nerven zu behalten. Doch es klappt. Am Ende hat Marlies Salesch 32.000 Euro gewonnen und auch schon gleich einen überraschenden Wunsch: Extensions! Wir haben die rüstige Rentnerin wieder besucht und sie zum Friseur begleitet. Das wirklich umwerfende Ergebnis zeigen wir im Video.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Das komplette "Wer wird Millionär?"-Danke-Special mit Oma Marlies halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.