Neue Sendung, neues Glück

„Wer wird Millionär?“: Kriegt Überhang-Kandidat René Frauenkron diesmal die richtigen Fragen?

WWM-Kandidat René Frauenkron.
© TVNOW

03. April 2020 - 14:49 Uhr

WWM-Kandidat René Frauenkron steht bei 8.000 Euro

Druck, Aufregung, Blackout - in der letzten Sendung hatte es der Hobby-Schauspieler René Frauenkron aber auch wirklich schwer. Kurz bevor der 5-fache Familienvater es auf den Stuhl zu Günther Jauch schaffte, räumte nämlich der Kölner Ronald Tenholte mal eben so die Million ab. Wie soll man da noch ruhig bleiben? Und dann kommen auch noch ständig die falschen Fragen. Ob es diesmal besser läuft?

„Wer wird Millionär?“ am 30. März um 20:15 Uhr

Wie der Unternehmer für Pflanzen- und Frittierfette sich diesmal bei Günther Jauch schlagen wird, sehen Sie am Montag, den 30.3.2020 um 20:15 Uhr bei RTL!

„Wer wird Millionär?“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die Sendung auch online im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Die komplette Folge "Wer wird Millionär?" gibt es anschließend natürlich wie immer auch zum Abruf bei TVNOW.