Rundherum glücklich!

„Wer wird Millionär?“-Kandidatin Fabienne Liese wünscht sich ein Karussell für die Hochzeitsfeier

14. September 2020 - 22:06 Uhr

Da kriegt auch Günther Jauch glänzende Augen

Vor einem Jahr haben WWM-Kandidatin Fabienne Liese und ihr Freund geheiratet. Allerdings nur standesamtlich, eine richtige Feier steht noch aus. Und dafür hat die Schweizerin, die erst nach der Hochzeit zu ihrem Mann nach Köln gezogen ist, einen sehr nostalgischen Wunsch: ein echtes Karussell für Erwachsene. Ihre Lieblingsfigur darauf? Natürlich das Pferd! Das sieht Moderator Günther Jauch ganz anders. Bei welchem Gerät seine Augen glänzen und warum, das verrät er uns noch einmal im Video.

Bei 16.000 Euro ist die Karussell-Miete doch locker drin

Geschafft! Das Hochzeitsbudget hat Fabienne Liese jetzt mal eben locker aufgestockt. Mit ihrer Teilnahme als Kandidatin bei "Wer wird Millionär?" kann sie sich ihren romantischen Wunsch endlich erfüllen. Und wer weiß? Vielleicht kommt Günther Jauch ja tatsächlich vorbei, um eine Runde mitzufahren?

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Die komplette "Wer wird Millionär?"-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.