Isst er, oder isst er nicht?

„Wer wird Millionär?“ im Dschungelfieber - ein Insekten-Cocktail für Günther Jauch

"Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch bei einer ganz speziellen Essensprüfung
© TVNOW

20. Januar 2020 - 11:16 Uhr

Wer traut sich die Dschungel-Spezial-Essensprüfung zu?

Es geht wieder los! Ab Freitag, den 10. Januar um 21:15 Uhr kämpfen zwölf Stars im Dschungelcamp um die Dschungelkrone 2020. Und zur Einstimmung geht es eine Stunde vorher auch bei "Wer wird Millionär?" schon ganz dschungelig zu. Das Studio wird zur grünen Quizhölle, Moderator Günther Jauch singt "In the Jungle" und unter den Kandidaten befinden sich echte Dschungelfans. Der perfekte Anlass also für unsere Dschungelspezial-Essensprüfung. Auf dem Speiseplan: ein schmackhafter und proteinreicher Insektencocktail. Wer traut sich? Günther Jauch? Der Herr der Fragen ist versucht, bleibt aber gewohnt charmant und lehnt lächelnd ab: "Was der Moderator nicht kennt, frisst er nicht."

„Wer wird Millionär?“ online bei TVNOW

Die gesamte "Wer wird Millionär?"-Folge halten wir natürlich wie immer auch zum Abruf bei TVNOW bereit.