Mit Magie zur Million?

„Wer wird Millionär?“-Kandidatin Maren bringt Zauberer-Freund mit zu Günther Jauch

28. September 2020 - 15:32 Uhr

WWM-Kandidatin Maren: "Mal gucken, was wir mit Herrn Jauch so anstellen können"

Medizinstudentin Maren will unbedingt bei Günther Jauch um die Million spielen und greift dafür tief in die Trickkiste. Als Begleitperson hat sie nämlich einen waschechten Zauberer dabei. Und der hat, sollte seine Freundin es tatsächlich auf den heiß begehrten Stuhl schaffen, Magisches mit dem WWM-Moderator vor. Im Video zeigt er uns schon mal vorab eine kleine Kostprobe seines Könnens.

Echte Magie oder fauler Zauber?

Wie weit wird es Maren bei "Wer wird Millionär?" schaffen? Bekommt ihr Freund die Chance auf eine Demonstration seiner Künste? Und wird er den vor der Sendung eher skeptischen Günther Jauch vielleicht tatsächlich verzaubern?

Das verraten wir am Montag, den 28. September ab 20:15 Uhr bei RTL.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir die komplette Sendung auch im RTL-Livestream auf TVNOW.

Die komplette "Wer wird Millionär?"-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.