Was hätten Sie gewusst?

„Wer wird Millionär?“– alle Original-Frageleitern von Montag, den 29. Juni 2020

"Wer wird Millionär?"-Gewinner Ralf Schnoor
© TVNOW, Stefan Gregorowius

01. Juli 2020 - 14:19 Uhr

Millionen-Gewinner Ralf Schnoor

Es ist alles nur ein Spiel! Mit seiner unglaublichen Lockerheit gewann der Cafébesitzer Ralf Schnoor am 26. November 2010 1 Million Euro bei "Wer wird Millionär?". Im Spielverlauf kam dem Hannoveraner zugute, dass er in seinem Café ein eigenes Quiz veranstaltet und sich die Fragen dafür selbst ausdenkt. Bei seiner Millionenfrage hatte der Gastronom immer noch seinen Telefonjoker. Er rief ihn an, obwohl der er die richtige Antwort selbst wusste.

Die Originalfragen von Ralf Schnoor

Die Millionenfrage: "Wie heißt die erste deutsche Briefmarke, die 1849 in Bayern herausgegeben wurde?" A: Schwarzer Einser, B: Roter Zweier, C: Gelber Dreier, D: Blauer Vierer (richtige Antwort A). Hätten Sie das auch alles gewusst? Hier geht es zur kompletten Frageleiter von WWM-Millionär Ralf Schnoor!

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Die komplette "Wer wird Millionär?"-Folge halten wir natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.