Schon wieder ein Absturz

WWM-Fluch! Kandidatin Prenda Bucaj stürzt von 32.000 auf 500 Euro

"Wer wird Millionär?"-Kandidatin Prenda Bucaj im Interview
© TVNOW

11. Juni 2020 - 10:54 Uhr

WWM-Kandidatin Prenda Bucaj: „Habe mich irgendwie umschwenken lassen“

Es ist wirklich wie ein Fluch. Immer wieder rasseln in den letzten Wochen Kandidaten von teils beachtlichen Gewinnsummen gnadenlos runter auf 500 Euro. Und das Schicksal schlägt schon wieder zu. Diesmal fällt Hotelmanagerin Prenda Bucaj von 32.000 Euro auf 500 Euro zurück. Besonders tragisch: Bei der Frage, wo bei Baufahrzeugen ein sogenanntes Fangmaul zu finden sei, war die Hamburgerin zunächst durchaus auf der richtigen Spur. "Ich glaube, es ist die Anhängerkupplung", beginnt sie nämlich ihre Überlegungen völlig richtig – und erklärt auch, warum: "Es ist quasi dieses Einrasten." Doch dann kommt sie von diesem Weg ab und entscheidet sich am Ende für D: Kranhaken. Schade!

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Die komplette Folge "Wer wird Millionär?" gibt es anschließend natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW.​