Wer hätte das gewusst?

20 Jahre „Wer wird Millionär?“- Alle Jubiläumsfragen zum Nachspielen

© TVNOW / Frank Hempel

9. September 2019 - 14:17 Uhr

Furioses Jubiläum mit neuem wohl verdientem Millionär Jan Stroh

Das war wohl eines Jubiläums mehr als würdig! In der großen dreistündigen "Wer wird Millionär?"-Show zum 20. Geburtstag am 2. September 2019 jagt ein Highlight das nächste und als i-Tüpfelchen darf Moderator Günther Jauch den sympathischen Kandidaten und eingefleischten WWM-Fan Jan Stroh als frisch gebackenes Mitglied in seiner Millionärsriege willkommen heißen.

Hier gibt es alle Frageleitern der Jubiläumskandidaten vom 2.9.2019 zum Nachspielen

Moderator Günther Jauch mit dem frisch gebackenen Millionär Jan Stroh
Jan Stroh ist „Wer wird Millionär?“-Fan der ersten Stunde und jetzt auch frisch gebackener Millionär!
© TVNOW / Frank Hempel

Die Studentin Julia Abspacher geht am Ende mit 500 Euro Taschengeld nach Hause. Hier geht es zu Julias kompletter Frageleiter!

Jan Stroh ist wohl der größte "Wer wird Millionär?"-Fan überhaupt. Kein Wunder, dass er bei dieser Jubiläumsshow die Nase vorn hat. Aber wer hätte gedacht, dass er auch gleich den Hauptgewinn abräumt? Auf geht's zu Jans Millionen-Spiel!

Auch Ilona Katharina Werner ist Fan der ersten Stunde von "Wer wird Millionär?" und vor allem von Moderator Günther Jauch. Sie muss sich aber leider am Ende mit 500 Euro zufrieden geben. Wer hätte mehr gewusst? Hier geht es zu Ilona Katharinas Fragen!

Studentin Viktoria Kranz darf sich am Ende dann noch über das schöne Sümmchen von 16.000 Euro freuen. Ihre Fragen gibt es hier zum Nachspielen!

Am Montag, den 16. September um 20:15 Uhr, geht es dann weiter mit einer neuen Doppelfolge von "Wer wird Millionär?"!