Barschbacken oder Bohrmuscheln?

„Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special“: Kandidatin Christine Frank wäre fast leer ausgegangen

16. Januar 2021 - 19:15 Uhr

Kandidatin verrennt sich bei Biologie-Frage

Beim "Wer wird Millionär – Zocker Special" sind es eben manchmal die kleinen Stufen, die die Kandidaten ordentlich ins Wanken bringen. Genau so geht es Kandidatin Christine Frank, die in der Sendung am 15.01.2021 schon bei der 1.000 Euro-Frage nicht nur sehr zögerlich ist, sondern auch gewaltig in die falsche Richtung tendiert. Barschbacken oder doch Bohrmuscheln? Die Weichtierfamilie Pholadidae stellt eine ganz schöne Herausforderung für die Hildenerin dar. Während sie also darum kämpft, nicht leer auszugehen, witzelt Günther Jauch ordentlich. Das zeigen wir im Video.

Hat sie Hilfe von Günther Jauch bekommen?

Glücklicherweise entscheidet sich Christine Frank, nach längerem Überlegen, dann doch für die richtige Antwort. Hat Günther Jauch da etwas nachgeholfen? Mehr dazu im Video.

„Wer wird Millionär- Das große Zocker-Special“ online schauen auf TVNOW

Das gesamte "Wer wird Millionär"-Zocker-Special halten wir für Sie im Anschluss natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.