Zurück auf 500 Euro

„Wer wird Millionär?“: Auch Millionärs-Telefonjoker kann Kandidatin Maren Tinne nicht retten

28. September 2020 - 22:05 Uhr

Es war der Duden, nicht der Guide Michelin

Schade! Aber da konnte auch WWM-Millionär Ralf Schnoor nicht helfen. Bei der Frage "Was erschien am 12. August in der nunmehr 28. Auflage?" standen nur noch zwei Antwortmöglichkeiten parat. Der Rechtschreibduden und der Guide Michelin. Gastronom Ralf Schnoor, der wie Maren aus Hannover kommt, mochte da auch nicht entscheiden. Da müsse sie jetzt leider alleine durch, flachste er noch. Maren Tinne entschied sie sich für den Guide Michelin. Das war falsch. Es ging abwärts auf 500,- Euro. Was sie selbst dazu sagt und warum Günther Jauch das gar nicht so schlimm findet, verraten wir in unserem Video.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Die komplette "Wer wird Millionär?"-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.