Moderator im sehr sympathischen Interview

Warum Günther Jauch manchmal leicht panisch wird und wie man ihn beeindrucken kann

15. September 2020 - 8:23 Uhr

Günther Jauch: Moderator, Mann und vor allem Mensch

Quizmaster Günther Jauch ist bekannt für seinen extrem menschelnden Umgang mit seinen Kandidaten. Er liebt es und wird seinerseits dafür geliebt. Außerdem hilft der WWM-Moderator seinen Schützlingen nur zu gern auf die Sprünge. Blöd nur, wenn er möchte, aber nicht kann. Zum Beispiel, weil er die Antwort selbst nicht weiß. Oder schlimmer noch, wenn auch er schon bei der Frage genauso auf dem Schlauch steht, wie sein Gegenüber. So wie im Falle der 300-Euro-Frage von Benjamin Witzel. Warum ihn so etwas leicht panisch werden lässt und wie seine Kandidaten ihn beeindrucken können, erzählt er uns im Interview.

„Wer wird Millionär?“ - die neuen Folgen bei RTL und auf TVNOW

Am Montag, den 14. September um 20:15 Uhr spielt Benjamin Witzel bei 1.000 Euro weiter und hat damit immer noch die Chance auf die Million. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es das Ganze auch online im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Die komplette "Wer wird Millionär?"-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.