Wer will die neue Bachelorette erobern? Hier bewerben!

Jetzt für die neue Bachelorette-Staffel bewerben
Jetzt für die neue Bachelorette-Staffel bewerben Single-Männer, aufgepasst! 00:31

Herzklopfen bei der Bachelorette

Eine Traumfrau wartet auf die große Liebe: Bei "Die Bachelorette" haben 20 Männer die Chance, ihr Herz an die Eine zu verlieren. Auf dem Liebesplan stehen romantische Dates, große Gefühle und Flugzeuge im Bauch. Und ihr könnt dabei sein, denn 2018 geht "Die Bachelorette" in eine neue Romantik-Runde.

Single-Männer, hier könnt ihr euch bewerben

Single-Männer können sich jetzt für die neue Bachelorette-Staffel bewerben.
Single-Männer können sich jetzt für die neue Bachelorette-Staffel bewerben. © RTL

In wunderschönem Ambiente an den idyllischsten Plätzen der Welt sucht die Bachelorette nach ihrem Traumtypen. Wer kann da schon widerstehen? Herzklopfen, Traumdates und emotionale Achterbahnfahrten sind garantiert. Und wer weiß? Vielleicht endet die Reise ja mit der einen großen Liebe.

Bei "Die Bachelorette" kann dieser Traum wahr werden. Für die kommende Staffel können sich interessierte Single-Männer zwischen Mitte 20 und Mitte 30 ab sofort bewerben.

Hier für "Die Bachelorette" 2018 bewerben
Liebe Single-Männer, hier könnt ihr euch für die neue Staffel von "Die Bachelorette" bewerben.

Alles zu Die Bachelorette

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr

#brokenheart: Glaubt Alex an die zweite Chance?

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr