Wer ist Domenico de Ciccos 'Promi Big Brother'-Favorit?

© BANG Showbiz

23. August 2019 - 19:30 Uhr

Domenico de Cicco enthüllt seinen 'Promi Big Brother'-Favoriten.

Der 36-Jährige war in diesem Jahr selbst Teil eines längeren Reality-TV-Formats: Im Dschungelcamp stellte er sich selbst einigen Herausforderungen. Derzeit fiebert ganz Deutschland auf das Finale von 'Promi Big Brother' hin. Auch er schaltet bei der Show ein und hat nun verraten, welchem Promi er die Daumen drückt.

Als 'Bang Showbiz' den früheren 'Bachelorette'-Teilnehmer fragte, welchen Kandidaten er gerne auf dem Siegertreppchen sehen würde, antwortete er: "Also ich mag den Tobi und die Janine. Aber Janine würde mich freuen, weil die ist so, wie sie ist." Obwohl Domenico das Gefühlt hat, dass die 32-Jährige stärkere Gefühle hat, als ihre Camp-Romanze, wünscht er den beiden alles Gute. "Ich sag mal so Janine fühlt mehr, habe ich das Gefühl. Tobi mag sie, aber er weiß nicht, wie es weitergehen soll nach 'Promi Big Brother'. Deswegen wünsche ich mir, dass die Janine das gewinnt und Tobi sich trotzdem dranhält damit die ein richtiges Paar werden."

In dem Gespräch erklärte er auch, dass er ein Fan von Kandidat Chris Manazidis, der an Tag 10 das Camp verlassen musste, ist. "Ich mag den Chris, weil der einfach ehrlich ist. Auch, wenn er manches hart rübergebracht hat. Aber die haben den auch wieder so geschnitten." Des Weiteren stellte er klar: "Er hat die Sachen gesagt. Das ist halt so im Fernsehen. Bei solchen Formaten, da bist du geliefert, wenn du zu ehrlich bist."

Der Vater einer kleinen Tochter glaubt, der Sender würde sich mit dem Pärchen mehr Einschaltquoten erhoffen und auf das Trio mit Joey Heindle setzen. Wenn 'GNTM'-Sternchen Theresia Fischer gewinnt würde er es jedoch auch "cool" finden: "Ich mag sie auch, weil die auch so ehrlich ist."

BANG Showbiz