Exklusives Interview mit RTL

Weltmeister Matthias Ginter wird Vater: „Wenn man das Kind schon im Bauch spürt – das ist sehr, sehr aufregend“

05. Dezember 2019 - 11:10 Uhr

„Der Bauch wächst, es läuft alles nach Plan“

Für Nationalspieler Matthias Ginter könnte es nicht besser laufen: Mit seinem Club Borussia Mönchengladbach ist der Abwehrchef Tabellenführer, liegt aktuell sogar vier Punkte vor dem FC Bayern München. Auch privat schwebt der 25-Jährige auf Wolke sieben: Seine Frau Christina und er werden zum ersten Mal Eltern. Im exklusiven RTL-Interview schwärmt der Kicker über sein Babyglück. "Der Bauch wächst, es läuft alles nach Plan", so Ginter voller Vorfreude. "Wenn man das Kind dann auch so im Bauch spürt, die Arztbesuche - das ist sehr, sehr aufregend."

Wann das Ginter-Baby auf die Welt kommen soll und ob die werdenden Eltern schon wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, sehen Sie im Video.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

👶🏼❤️

Ein Beitrag geteilt von Matthias Ginter (@matzeginter28) am

Baby krönt Liebesglück

Das gemeinsame Baby macht das Liebesglück der Ginters perfekt: Das Paar ist seit knapp vier Jahren zusammen, im Mai 2018 gaben sich der Nationalspieler und seine Christina das Ja-Wort. Im Sommer diesen Jahres gab es nach der standesamtlichen Trauung auch eine große kirchliche Feier mit Familie und Freunden in der Heimat des Paares, nahe Freiburg. ​