Hier mitraten & abstimmen

Welche Promis stecken wohl in den Stars von „Big Performance"?

21. September 2020 - 11:44 Uhr

Das sind die Vermutungen von Panel & Zuschauern

Kaum erklangen die ersten Töne der neuen Musikshow "Big Performance", schwirrten schon zahlreiche Namen durchs Studio: Von Helene Fischer bis hin zu Thomas Anders. Alles dreht sich hier um die Frage: Welche Stars stecken in den Stars? Dieses Mal haben wir einen Neuzugang – Sir Elton John gesellt sich in der zweiten Show dazu.

Wer könnte der Promi hinter der Jennifer-Lopez-Maske sein?

Wir haben die meistgenannten Promi-Namen von Twitter, Instagram & Co. für Sie zusammengefasst. Bei der Mega-Performance des Stars in der "Jennifer Lopez"-Maske kommen dem Rate-Panel sofort einige Namen in den Sinn. Doch vor allem die Größe des Promis und der Rosen-Hinweis im Einspieler macht sie stutzig. Was denken Sie, könnte es einer dieser Promis sein?

Wer performt im Look von Tom Jones?

Kräftige Stimme und unverwechselbarer Look – doch wer steckt hinter der "Tom Jones"-Maske?

Star im „Adele“-Look haut Publikum um - doch wer ist es?

Besonders Michelle Hunziker ist nach dem Auftritt des Stars im Adele-Look aus dem Häuschen. Und auch die Fans spekulieren heftig: Könnte es etwa Patricia Kelly oder Barbara Schöneberger sein?

„Big Performance“-Playlist: Schauen Sie sich die Auftritte an & raten Sie mit!

2 Stars wurden bereits demaskiert!

Viele Zuschauer und auch ein Teil des Rate-Panels hatte es in der ersten Show bereits geahnt: Prince Damien steckte hinter der "Prince"-Maske und machte dem Namen alle Ehre. Seinen "Purple Rain"-Auftritt zeigen wir nochmal hier im Video.

In der zweiten Show wurde Elton John demaskiert – und darunter steckte niemand geringeres als RTL-Moderator Wolfram Kons.

„Big Performance" auf TVNOW streamen

Vier Shows bei "Big Performance - Wer ist der Star im Star?". Los ging es am 12. September, um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Big Performance" auch im RTL-Livestream und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Wie die Show genau abläuft, können Sie hier noch einmal nachlesen.