RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Welche Befürchtung hat Tobias?

Welche Befürchtung hat Tobias?
Welche Befürchtung hat Tobias? Die „Unter uns“-Wochenvorschau 02:54

So geht es in der nächsten Woche weiter

Die nächste Woche stellt Tobias vor eine große Herausforderung, Andrea gesteht ihre Lüge und Eva fiebert einem Wiedersehen mit Till entgegen. Die Details zu diesen Geschichten verrät Luca Maric (spielt Robert Küpper) im Video.

Tobias lehnt Hilfe ab

Für Tobias steht nach seinem Schlaganfall der nächste Schritt an: Er darf das Krankenhaus verlassen und eine Reha machen. Seine Freunde wollen ihn dabei tatkräftig unterstützen. Aber das scheint Tobias nicht recht zu sein.

Andrea sieht sich in der nächsten Woche gezwungen, Robert die Wahrheit über ihr Baby zu sagen - dass also nicht Rufus, sondern Benedikt der Vater ist. Wie reagiert Robert wohl darauf, dass seine Tochter ihn wochenlang angelogen hat?

Nachdem ihre Affäre mit Conor durchgesickert ist, steht Eva in der Schillerallee plötzlich ganz allein da. Till hat sich mit Söhnchen Noah nach Frankfurt verzogen und den Kontakt zu ihr abgebrochen. In der nächsten Woche bahnt sich allerdings ein Wiedersehen an ...

Wer nicht bis zur TV-Ausstrahlung warten will: "Unter uns" läuft bis zu drei Tagen im Vorlauf bei TVNOW.​