2018 in TV-Show dabei

Weitere „Sommerhaus-Trennung“: Shawne Fielding und Patrick Schöpf sind kein Paar mehr

Patrick Schöpf und Shawne Fielding waren sieben Jahre lang ein Paar.
© MG RTL D / Max Kohr

24. November 2020 - 6:10 Uhr

Shawne und Patrick trennen sich nach 7 Jahren Beziehung!

Der "Sommerhaus-Liebesfluch" hat wieder zugeschlagen: Nachdem erst kürzlich Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) ihre Trennung bekannt gaben, haben jetzt auch Shawne Fielding (51) und ihr Mann Patrick Schöpf (51) ihr Liebes-Aus verkündet. Die beiden nahmen im Jahr 2018 am "Sommerhaus der Stars" teil. Shawne informiert ihre Fans via Instagram über die Trennung. Dabei betont sie ganz deutlich, dass sie und Patrick nach sieben Jahren Beziehung im Guten auseinander gehen.

Shawne Fielding: „Wir hatten eine tolle und spannende Zeit zusammen"

In einem emotionalen Posting auf ihrem Social Media Account erklärt Shwane, dass die Liebe zwischen ihr und Patrick erloschen ist: "Nach fast 7 Jahren haben wir uns entschlossen, uns mit Respekt und Freundschaft im Guten zu trennen und in Zukunft getrennte Wege zu gehen."

Einen Rosenrieg wird es bei den beiden Ex-Sommerhaus-Stars keines Falls geben: "Wir hatten eine tolle und spannende Zeit zusammen, sowohl in der Partnerschaft als auch als Patchwork Familie. Für uns beginnt somit eine neue Lebensphase, wir werden uns weiterhin freundschaftlich verbunden sein."

Happy-Patchwork-Family bei Shawne und Patrick

Aus einer früheren Beziehung mit dem Schweizer Diplomaten Thomas Borer (63) hat Shwane Fielding bereits zwei Kinder. Patrick Schöpf hat ebenfalls zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer sich noch mal ins "Sommerhaus der Stars" verziehen will, ist hier genau richtig: Auf TVNOW gibt's nämlich ALLE Sommerhaus-Folgen zum nachträglichen Abruf.