Mit Weltmeisterstreifen

Weiß und schwarz: Sehen so die neuen DFB-Trikots aus?

© Footy Headlines

26. Juni 2019 - 14:12 Uhr

Neue Trikots für EM 2020

Bis zur Fußball-Europameisterschaft 2020 ist es noch fast ein Jahr - doch die deutsche Nationalmannschaft soll schon ab November offiziell neue Trikots bekommen. Das Onlineportal "Footyheadlines.com" hat jetzt Fotos veröffentlicht, die die neuen Heim- und Auswärtstrikots zeigen sollen.

Vier Streifen für vier WM-Titel

Zugegeben: Viel ist auf den geleakten Fotos noch nicht zu erkennen. Das Heim-Trikot ist klassisch weiß gehalten. Ein Detail fällt aber ins Auge: Auf der Brust sollen vier schmale Streifen pragen - einer für jeden WM-Titel.

Schwarzes Auswärtsjersey wie 2010

Das Auswärtstrikot ist den Fotos zufolge komplett schwarz - neben Jersey sollen auch die Hosen und Socken komplett schwarz sein. Ein schwarzes Auswärtstrikot gab's zuletzt bei der WM 2010 in Südafrika.