RTL News>Stars>

Wein für fast 4.000 Euro! Brooklyn Beckham & Nicola Peltz genießen dekadente Flitterwochen

Keine Kosten gescheut

Wein für fast 4.000 Euro! Brooklyn Beckham & Nicola Peltz genießen dekadente Flitterwochen

Brooklyn Beckham und Ehefrau Nicola Peltz auf einem roten Teppich.
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
PM AK DC AH KE LB sei wst, dpa, Evan Agostini

Hier werden keine Kosten und Mühen gescheut! Die Flitterwochen von Brooklyn Beckham (23) und seiner frischgebackenen Ehefrau Nicola Peltz (27) haben gerade erst begonnen, aber das bedeutet nicht, dass das Paar sich zurückhält...

Ehepaar Beckham-Peltz lässt es sich gutgehen

Dass die Flitterwochen von Brooklyn Beckham und seine Ehefrau Nicola Peltz nicht gerade günstig werden, war bereits klar, denn ihre Hochzeit soll schon drei Millionen Euro gekostet haben. Die beiden wissen eben, wie man es sich gutgehen lässt. Nachdem sie sich im April das Jawort gegeben haben, beginnt ihre Honeymoon-Reise jetzt in Frankreich. Um genau zu sein in Saint-Tropez, wo sie bei tollem Wetter und gutem Essen zusammen entspannen.

In seiner Instagram-Story hält der 23-Jährige seine Fans auf dem Laufenden. Dort zeigt er Eindrücke aus dem bekannten Restaurant „Le Club 55“, wo es Meerestiere und eine Flasche Chateau Margaux 2006 gab. Der gute Tropfen kostet ungefähr 3.700 Euro pro Flasche.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz genießen ihre Flitterwochen in vollen Zügen.
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz genießen ihre Flitterwochen in vollen Zügen.
Instagram/ brooklynpeltzbeckham

Brooklyn Beckham & Nicola Peltz setzten schon auf eine extravagante Hochzeitsfeier

Bereits die Hochzeitsfeierlichkeiten des jungen Paares waren sehr dekadent, die beiden sollen auf nichts verzichtet haben an ihrem besonderen Tag. Das Brautpaar soll mit seinen Gästen, unter denen natürlich der ein oder andere Star zu finden war, über drei ganze Tage hinweg gefeiert haben. Am Abend des 8. Aprils soll die Feier mit einem luxuriösen Dinner in dem Anwesen des Vaters der Braut, Nelson Peltz (79), in Palm Beach begonnen haben. Dann ging es am Samstag mit der Trauung weiter und am Sonntag haben die Turteltauben mit ihren Gästen offenbar das Wochenende mit einem feierlichen Mittagessen ausklingen lassen. Die Braut trug angeblich drei verschiedene Kleider, wobei eines davon eine Maßanfertigung von Valentino für den Traualtar war. Nun wird das Ganze mit luxuriösen Flitterwochen abgerundet.

Result