RTL News>Stars>

Weihnachtswunder? Cathy Hummels feiert unterm Tannenbaum zusammen mit Ludwig & Mats

Schöne Feier im Onesie

Cathy, Ludwig & Mats Hummels feiern Weihnachten gemeinsam: Harmonie unterm Baum

Cathy Hummels hat die Festtage mit Mats und dem gemeinsamen Sohn verbracht
Cathy Hummels hat die Festtage mit Mats und dem gemeinsamen Sohn verbracht
tha lop bsc sab, dpa, Tobias Hase

Friedliche Weihnachten bei den Hummels

Einfach himmlisch, diese Hummels! Cathy und Mats sollen zwar schon länger getrennt sein, überraschen nun aber mit einem süßen Foto. Das zeigt die Moderatorin und den Profifußballer vorm Weihnachtsbaum mit Sohnemann Ludwig . Ein Weihnachtswunder im Hause Hummels?

Cathy setzt aufs Schicke, Mats aufs Bequeme

Auf der schönen Momentaufnahme machen Mama und Papa das Peace-Zeichen, während der Spross so wild wackelt, dass er auf der Aufnahme nur unscharf zu sehen ist. Na, macht aber nix bei so viel „hummlischer“ Idylle! Während Cathy eine schicke schwarze Hose und einen Rollkragen-Pullover in gleicher Farbe trägt, mag Mats es etwas bequemer in einem legeren Einteiler.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

"Peace out"

Dazu schreibt Ludwigs Mutter: „Peace out - it’s Christmas!!! Schöne Weihnachten. PS: Heute ist der Herr leger im Onesie unterwegs … Wie kam es wohl dazu? Ratet mal!“

Tja, da raten wir gleich mal mit. Saß Mats vielleicht vorher im Anzug am Weihnachtstisch und hat mit der Bratensoße gekleckert?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Cathy und Mats feiern seinen Geburtstag

Die Hummels nähern sich wieder an

Merke: tolle Harmonie unterm Baum! Nachdem dieses Jahr von einer Trennung die Rede war und eine 21-Jährige als neue Freundin des Sportlers gemunkelt wurde , sah man Cathy und Mats zuletzt wieder gemeinsam. Auf einem Schnappschuss vom Weihnachtsmarkt schmiegte sie sich kuschelig an ihn . Und als er Geburtstag hatte, kam sie ihn prompt mal eben in Dortmund besuchen .

Ob nun als Paar oder einfach nur freundschaftlich: Dass die beiden sich wieder gut verstehen, wird für Söhnchen Ludwig wohl das beste Weihnachtsgeschenk des Jahres sein. (nos)