Der Ex-Bachelor sucht eine Frau

"Weihnachtsmann sucht blonden Engel": Paul Janke startet Aufruf für die Feiertage

Paul Janke sucht eine Frau für die Feiertage.
Paul Janke sucht eine Frau für die Feiertage.
© Instagram

03. Dezember 2021 - 9:14 Uhr

Paul Janke sucht noch die passende Frau

Er ist der Ur-Bachelor, wie er selbst sagt: Paul Janke (40). Doch die passende Frau hat der Ex-Rosenkavalier dennoch noch nicht gefunden. Mit einer bestimmt nicht ganz ernst gemeinten Anzeige, geht er nun erneut auf die Suche.

"Mache alles nur mit Zipfelmütze.“

Weihnachten zu zweit zu sein, ist doch viel schöner als allein. Das dachte sich wohl auch Paul Janke und sucht deshalb in seiner Instagram-Story eine Frau für besinnliche Stunden unterm Weihnachtsbaum.

Nur mit Weihnachts-Bademantel bekleidet vor Palmen, zeigt der 40-Jährige seinen trainierten Oberkörper in die Kamera. Dazu schreibt er: Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für nicht ganz stille Nächte. Christbaumständer ist vorhanden. Mache alles nur mit Zipfelmütze."

Ob der Ex-Bachelor mit diesem Aufruf wohl noch eine Frau findet, die nicht nur den Weihnachtsbaum, sondern auch seinen Humor mit ihm teilt? (jve)