Weihnachten 2012: Gestatten: Attila, Löwenbaby

14. Dezember 2012 - 11:38 Uhr

Weihnachtslöwe Attila erobert alle Herzen im Sturm

Die RTL-Studios haben Weihnachtsbesuch der ganz besonderen Art: Gestatten: Attila, Löwenbaby, stolze zweieinhalb Monate alt und der Star der aktuellen Weihnachtskampagne auf RTL. Zusammen mit seinen "Zieheltern", dem Dompteur-Ehepaar Linda und Kid ist er den weiten Weg von Afrika nach Deutschland gereist, um die RTL Studios auf den Kopf zu stellen. Den ganzen Dezember wird Löwenbaby Attila im RTL-Programm zu sehen sein, denn ein Highlight im RTL-Programm wird kurz vor Weihnachten die Fee-TV-Premiere von "Der König der Löwen" sein. Und der kleine Superstar erobert nicht nur die Herzen der Studiocrew im Nu.

Oberstes Gebot für die Studiocrew ist dabei, dem kleinen Gast möglichst tiergerechte Arbeitsbedingungen zu ermöglichen – wobei, mit dem Begriff "Arbeit" nimmt es der kleine Nachwuchsstar nicht so genau: Statt dessen wird die Nikolausmütze auf Verzehrtauglichkeit geprüft und das ganze Studio einer gründlichen Inspektion unterzogen. Noch bis Weihnachten wird uns RTL- Nachwuchsstar Attila zeigen, wie er ein RTL-Fernsehstudio mal eben auf den Kopf stellt.