Baby Sávio macht es spannend

Wehen? Schwangere Anne Wünsche konnte wegen Schmerzen die ganze Nacht nicht schlafen

Anne Wünsche im Bett
Anne Wünsche kann es kaum erwarten, zum dritten Mal Mutter zu werden.
Instagram

Anne Wünsche (30) platzt fast vor Ungeduld – denn die Ex-“Berlin – Tacht & Nacht“-Darstellerin kann es kaum erwarten, endlich ihr drittes Kind in die Arme zu schließen. Mittlerweile ist sie schon fast in der 40. Schwangerschaftswoche und Baby Sávio macht bislang keinerlei Anstalten, bald auf der Welt sein zu wollen. Dafür hält er seine Mama jetzt schon wach. Die Influencerin hat vor allem nachts mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen. Sind das womöglich die ersten Wehen?

Schmerzen halten Anne Wünsche auf Trab

In ihrer Instagram-Story meldet sich Anne noch etwas verschlafen bei ihrer Community. „Einen wunderschönen guten Morgen… puh, was für eine Nacht. Ich konnte bis zwei Uhr nachts nicht schlafen. Meine Perioden-Schmerzen wurden nämlich immer schlimmer“, klärt sie ihre Fans auf.

Sie sei sich sicher gewesen, dass es endlich losgehen wird – doch Fehlanzeige. Ihr Sohnemann ist noch immer im Bauch: „Dieses ganze Hin und Her, das macht einen nervlich doch irgendwann fertig, oder? Stundenlang… es wurde immer intensiver, nicht wehenartig, aber trotzdem so, dass man nicht schlafen konnte. Irgendwann dachte ich, es wird jetzt mal übergehen in echte Wehen, aber nein.“

Lese-Tipp: Eröffnungswehen: Eindeutiges Anzeichen für die Geburt

Ein paar Stunden später sind die Schmerzen auch schon wieder Geschichte – die Geburt scheint also noch nicht anzustehen.

Im Video: Anne Wünsche hat bereits Übungswehen

Anne Wünsche hat Übungswehen Alle halbe Stunde
00:53 min
Alle halbe Stunde
Anne Wünsche hat Übungswehen

21 weitere Videos

Wann erblickt Baby Sávio endlich das Licht der Welt?

Obwohl Anne noch nicht ganz in der 40. Woche ist, kann sie es kaum noch erwarten, dass endlich die Wehen einsetzen. Geduld scheint aktuell nicht wirklich ihre Stärke zu sein – es hatte in letzter Zeit aber auch immer mal wieder Anzeichen gegeben, dass es losgehen könnte. Mittlerweile hat die 30-Jährige unter ihren Fans sogar Wetten laufen, wann Baby Sávio den Startschuss gibt. Und so lange sie wartet, lenkt sie sich eben mit freizügigen Fotoshootings ab. Immerhin wird es die letzte Schwangerschaft des Netz-Stars sein. An sexy Erinnerungen sollte es jedenfalls nicht mangeln… (dga)