Der Streit geht in eine neue Runde

Oliver Pocher ätzt gegen Yeliz Kocs Playboy-Fotos

Oliver Pocher lässt kein gutes Haar an Yeliz Koc
Oliver Pocher lässt kein gutes Haar an Yeliz Koc
© Picture Alliance / Playboy

15. Mai 2022 - 12:44 Uhr

Ring frei, der Kampf geht in eine neue Runde! Oliver Pocher (44) ist ja bekanntermaßen kein Fan von Yeliz Koc (28). Daher sind die aktuellen Playboy-Fotos der 28-Jährigen für ihn natürlich ein gefundenes Fressen...

Pocher fragt sich, was Yeliz von den Nacktaufnahmen hat

Lasziv räkelt sich Yeliz Koc für die Fotos im Playboy. Während die Mehrheit der Männer wahrscheinlich sabbernd den Anblick genießt, geht bei Oliver Pocher zwar auch der Puls hoch – aber nicht zum Positiven! Er fragt sich in seinem Podcast "Die Pochers", was die frischgebackene Mama von den Fotos hat: "Die Zeiten, in denen der Playboy sechsstellig gezahlt hat, sind ja auch lange vorbei!" Er schätzt, "wenn du irgendwie für einen Flug nach Mallorca und vielleicht 10.000 Euro meinst, dich da irgendwie so zu zeigen, um einmal ästhetische Fotos zu machen – bitte."

Außerdem stößt dem Comedian übel auf, dass Yeliz so ein Drama darum macht, dass ihr türkischer Vater zu Beginn nichts von den Fotos wusste. Der Vorwurf: Sie würde mit dem kulturellen Hintergrund versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen. Aber: "Nach Sila Sahin kommt sie damit zehn Jahre zu spät", findet Pocher.

Woher rührt der Zoff zwischen den beiden?

Yeliz Koc war eines der ersten Opfer von Pochers "Bildschirmkontrolle". Damals, Mitte 2020, war sie noch mit Johannes Haller liiert, der ebenfalls zur Zielscheibe des Comedians wurde – doch dadurch mehr Ruhm erlangte. Einer tat das Shaming allerdings leid: Amira entschuldigte sich hinterher bei Yeliz für das Verhalten ihres Ehemannes.

Wahrscheinlich aus Rache packte Yeliz plötzlich eine uralt Geschichte aus und machte öffentlich, dass Olli sie einst im Aufzug geküsst hat. Im Video unten erzählt sie die Story nochmal ausführlich:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Yeliz Koc: So kam es zum angeblichen Kuss mit Oli!

Olli schwieg eisern zu dem Vorfall – und ätzte im September 2021 wegen der Trennung von Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht erneut über die Influencerin. Nun, ein gutes dreiviertel Jahr später, der erneute Seitenhieb gegen die 28-Jährige. So schnell werden die beiden wohl keine Freunde mehr… (rsc)