Ungewöhnlich, ihn bekleidet zu sehen

Wayne Carpendale erklärt seine Nackfotos bei Instagram

Wayne Carpendale: So ist das Nacktfoto entstanden Endlich die Erklärung
00:57 min
Endlich die Erklärung
Wayne Carpendale: So ist das Nacktfoto entstanden

3 weitere Videos

Ungewohnter Anblick

Es war fast schon ein ungewöhnlicher Moment, Wayne Carpendale bei der Party eines Uhrenherstellers in München zu sehen. Der Moderator kam schnieke gekleidet in Anzug - für seine Fans völlig befremdlich. Wir erinnern uns: Bei Instagram hatte er sich in den vergangenen Wochen eher spärlich bekleidet gezeigt. Erst immerhin noch in der Badeshorts seiner Ehefrau Annemarie, zuletzt zog er dann sogar komplett blank. Wir haben bei den Carpendales nachgefragt, wie und warum Bilder wie diese entstehen. Die Erklärung gibt's im Video