Throwback ins Jahr 1995

Wayne Carpendale steht zu seiner wilden Abi-Nacht

Wayne Carpendale war wohl schon immer für JEDEN Spaß zu haben ...
© Instagram: wayne_interessiert_s

15. Juli 2020 - 20:26 Uhr

Ist er etwa gar kein Saubermann, der Wayne?

Wayne Carpendale (43) ist für viele Schwiegermamas Liebling: gutaussehend, charmant und lustig – zumindest ist das der Eindruck, den er bei Instagram vermitteln will. Genau da zeigt der Schauspieler jetzt, dass er mit 18, bei seiner Abi-Feier, gar kein Saubermann war. In der Partynacht ging es heiß her, sogar mit einer nackten Frau.

„Macht’s besser als ich“

Der Reihe nach: 1995 macht Wayne Carpendale sein Abitur. Übrigens nicht in Deutschland, sondern im Internat Stowe in Buckingham, England. Trauen wir den Bildern, dann hat er dafür vor allem viel geschlafen und wenig gelernt. Bei der Abi-Verleihung macht er dafür in seinem Anzug eine gute Figur - und reißt dann die Hütte ab. Mit einer halbnackter Frauen, die eine Krone trägt und mit einer Spielzeugpistole bewaffnet ist, feiert er dann seinen Abschluss.

Zu der Collage schreibt er: "Glückwunsch an alle Schulabgänger zum Schulabschluss!" Macht's besser als ich." Wayne postet diese Erinnerungen übrigens aktuell wie viele andere Promis, weil er den Schulabgängern zum Schulabschluss 2020 gratuliert. Für viele fällt wegen der Corona-Restriktionen einen große Abi-Feier aus.

Im Video: Für Nackt-Spaß ist Wayne Carpendale zu haben