Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Wayne Carpendale: So groß ist Sohnemann Mads (2) schon

Wayne Carpendale zeigt seinen Sohn Mads bei Instagram nie von vorne.
© Instagram: wayne_interessiert_s

10. Juli 2020 - 10:21 Uhr

Kleiner Mads Carpendale schon ganz groß!

Unsere Promis gewähren uns häufig einen Einblick hinter die Kulissen und lassen uns an ihrem Leben teilhaben, halten dafür aber familiäres gerne mal privat. So zum Beispiel auch Schauspieler Wayne Carpendale (43) und "taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale (42): ihren Sohn zeigen sie auf Instagram NIE von vorne. Jetzt gibt's aber eine neue Fotoreihe des kleinen Mads (2) und da sehen wir, wie groß er schon geworden ist.

Wegen Mads hat Wayne Carpendale Rücken

Erst seit Kurzem ist Mads zwei Jahre alt und wir sehen ganz deutlich, dass er immer größer wird. Das merkt Wayne auch, allerdings im Rücken! Warum? Weil Familie Carpendale einen Badetag am Strandbad Schliersee in Bayern verbringt und Papa Wayne seinen Sohn unzählige Male in die Luft werfen und ihn dann wieder auffangen muss. Das geht leider ordentlich in den Rücken…

Annemarie Carpendale hat ihren „Traummann“ gefunden

Während Wayne mit seinem Sohn spielt, macht Annemarie die Fotos ihrer Liebsten. Auf den Bildern von Mads und Wayne fällt auch auf, dass der kleine Mann schon eine ziemlich lange, blonde Mähne bekommen hat.

Auf dem neuesten Schnappschuss sind dann aber auch mal Mama Annemarie und ihr Sohnemann zu sehen. Auf Ibiza genießen die beiden das herrliche Wasser und die 42-Jährige schreibt dazu ganz verliebt: "..auf Ibiza meinen Traummann gefunden." Einfach süß, die Carpendales!

Im Video: So halten die Carpendales ihre Ehe frisch