Ein "Schwimmring" der anderen Art

Wayne Carpendale: Sexy Bade-Schnappschuss mit Söhnchen Mads

© imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

18. Juni 2019 - 11:01 Uhr

Ganz schön sexy, Herr Carpendale!

Oh, là, là! Schauspieler Wayne Carpendale (42) zeigt auf Instagram jetzt, was er hat. Nur in Badebuxe bekleidet, mit Sohnemann Mads auf dem Arm und, sagen wir, eigenwilliger Kopfbedeckung, posiert er entspannt in der Sonne Italiens. Und er scheint sich auch selbst zu gefallen! Den Schnappschuss kommentiert er mit: "Hatte eigentlich nicht geplant, heute dermaßen sexy zu sein!"

Ob dieser Kommentar so ganz ernst gemeint ist?

Ob dieses Eigenlob wohl ganz ernst gemeint ist? Zwar post der 42-Jährige lässig mit Weinglas und verträumten Blick in die Ferne, auf dem Kopf trägt er jedoch den Schwimmring von Sohnemann Mads - ein "Rettungsring" der anderen Art! Denn eins sieht man auf diesem Foto deutlich: Rettungsringe um den Bauch herum sucht man bei Wayne Carpendale vergeblich. Seinen Fans gefällt der witzige Post jedenfalls. "Du kannst das tragen", lobt eine Followerin etwa. Eine andere scherzt: "Schicker Hut!"