Finger weg, alles meins!

Wayne Carpendale hat bei seiner Annemarie alles fest im Griff

© imago images/Future Image, Matthias Wehnert via www.imago-images.de, www.imago-images.de

8. November 2019 - 11:11 Uhr

Wen interessiert’s? Wayne interessiert’s!

Im schlichten schwarzen Hosenanzug, dafür aber mit einem aufregenden Spitzenoberteil, das tief blicken lässt, zeigt sich Moderatorin Annemarie Carpendale (42) beim "GQ Men of the Year Award".

Doch nicht nur der Ausschnitt ist ganz schön gewagt, auch der Stoff ist alles andere als blickdicht. Da muss Ehemann Wayne Carpendale (42) doch glatt eingreifen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Schützend legt er seine Hände vor Annemaries Oberweite und hat natürlich auch einen passenden Spruch auf Lager.

Das Wichtigste für die Carpendales

"Gentleman bewacht sein wichtigstes Gut" – schreibt Wayne mit einem grinsenden Smiley zu dem Foto auf seinem Instagram-Kanal. Das Paar hat wirklich Humor und genau das lieben die Fans.

Dass es sich bei Annemaries Brüsten nicht um Waynes "wichtigstes Gut" handelt, dürfte klar sein. Schließlich sind die beiden stolze Eltern von Mini-Carpendale Mads. Ob mit Papa am Pool oder beim Nickerchen im Flugzeug: Mit ihrem Sohnemann zeigen sich Wayne und Annemarie auch in den sozialen Netzwerken gerne ganz intim. Einfach süß, die happy Carpendale-Family!