RTL News>Stars>

Wayne Carpendale & Co.: Diese Promi-Männer geben für das perfekte Foto ihrer Frau alles

Wer braucht da schon einen Profi-Fotografen?!

Wayne Carpendale begeistert das Netz - doch auch diese Männer sind echte „Instagram-Husbands“

Diese Promi-Ehemänner geben alles Für das perfekte Foto
00:43 min
Für das perfekte Foto
Diese Promi-Ehemänner geben alles

30 weitere Videos

„Insta-Hubbys“ bei der Arbeit

Für das perfekte Instagram-Foto ging Wayne Carpendale (44) vor seiner Frau Annemarie (44) kürzlich sogar auf die Knie – und begeisterte mit seinem vollen Körpereinsatz das Netz. Einer, bei dem der Post ebenfalls gut ankam, war Lucas Cordalis (54). Denn auch er muss für seine Frau Daniela Katzenberger (35) regelmäßig auf den Auslöser drücken. Doch die TV-Stars sind nicht die einzigen, die für ihre Partnerinnen mal eben zum Fotografen werden. Im Video zeigen wir Ihnen, welche Promi-Männer noch so das Zeug zum perfekten „Instagram-Husband“ haben! Kleiner Spoiler: Selbst der einst mächtigste Mann der Welt ist mit dabei...

Wayne Carpendale bringt das Netz zum Lachen

Wer kennt´s nicht. Man ist im Urlaub, steht vor der perfekten Kulisse und hätte gern ein Foto aus dem Paradies, das man am besten noch mit seiner Community teilen kann. Einen professionellen Fotografen, der einen dann auch noch perfekt in Szene setzt, hat man aber in der Regel nicht mit im Gepäck. Wie gut, dass es Ehemänner gibt, die im Notfall einspringen können! Wayne Carpendale macht seinen Job im Malediven-Urlaub auf jeden Fall ziemlich gut – und sein Einsatz hat sich auch noch definitiv gelohnt. Denn die Schnappschüsse von seiner Gattin Annemarie sind nicht nur traumhaft schön, sondern bescheren der Moderatorin auch jede Menge Likes und Kommentare. Also an alle „Insta-Hubbys“ da draußen: SO macht man das! (dga)