„Warum haben sie das Baby so zugerichtet“

Das ging schief! Hunde-Frisur schockiert Besitzer

Twitter/@REALBURTIIS
Twitter/@REALBURTIIS
© Twitter/@REALBURTIIS

04. März 2021 - 10:12 Uhr

Mann teilt Vorher-Nachher-Foto auf Twitter

Geschlossene Läden, überlastete Friseure, keine freien Termine. Corona stellt viele vor haarige Probleme, auch unsere Vierbeiner. Ein Mann aus den USA erlebte kürzlich eine böse Überraschung, nachdem er seinen Vierbeiner bei einem Hundefriseur abgegeben hatte. Den Schock teilte er mit einem Vorher-Nachher-Foto auf Twitter.

Missy Elliot: „Warum haben sie das Baby so zugerichtet“

Twitter-User @REALBURTIIS ist entsetzt. Ende Februar holte er den Hund seiner Schwester beim Hundefriseur ab und konnte nicht fassen, wie der Vierbeiner aussah. Er war kaum wiederzuerkennen. Den neuen Look des Hundes teilte er in einem wütenden Kommentar auf Twitter. Innerhalb weniger Stunden ging der Post viral, und brachte viele User zum Schmunzeln. Das Foto sammelte inzwischen mehr als 550.000 Likes.

Sogar US-Popstar Missy Elliot (49) kommentierte das Bild und zeigte sich schockiert über den haarigen Fauxpas. "Warum haben sie das Baby so zugerichtet", fragte sie dort.