Macht hier den Test!

Was würdet ihr für eine Rose vom Bachelor tun?

© MG RTL D / Arya Shirazi

13. Mai 2019 - 12:16 Uhr

Bachelor-Fans, aufgepasst: Hier seid ihr gefragt

Der Bachelor hat in jedem Jahr die Qual der Wahl. Welche Frauen bekommen eine Rose von ihm? Und findet er die große Liebe? Zuletzt hat Andrej Mangold als Rosenkavalier sein Glück versucht und auch tatsächlich gefunden. Jennifer Lange hat nicht nur seine letzte Rose überreicht bekommen, sondern wohnt mittlerweile sogar mit Andrej zusammen. Ihre Art hat bei dem 32-Jährigen auf ganzer Linie gepunktet.

Aber so unterschiedlich wie die Charaktere der Ladys sind auch immer ihre Strategien auf der Jagd nach dem Bachelor: Einige gehen nach dem Prinzip "volle Attacke" auf den Traummann zu, andere sind doch lieber etwas zurückhaltend.

Jetzt seid ihr gefragt: Wie würdet ihr magische Momente beim Aussteigen aus der Limousine erschaffen und wie läuft für euch das perfekte Einzeldate?

Macht jetzt den Test und entscheidet, wie weit ihr für eine Rose gehen würdet!

2020 gibt es eine neue Bachelor-Staffel

Übrigens gibt es auch 2020 wieder eine neue Bachelor-Staffel. Wer dann der neue Rosenkavalier sein wird, ist noch nicht bekannt. Bewerbungen sind aber schon jetzt hier möglich.