Verdächtige Wölbung

Katy Perry heizt die Gerüchte um ihre mögliche Schwangerschaft an

06. Februar 2020 - 10:14 Uhr

Katy Perry heizt die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft an

Pop-Sternchen Katy Perry (35) steht auf schrille Klamotten, das ist kein Geheimnis. Die ausgefallene Mantel-Kleid-Kombination, die sie in London zum Musical "& Juliet" trägt, erinnert allerdings stark an ein pinkes Knallbonbon. Glänzender Satin und endlos viel Stoff verschlucken die Sängerin auf ihrem Weg ins West End. Und natürlich bleibt bei so viel Stoff eine Frage nicht aus: Will Katy etwas verstecken? Vielleicht einen Babybauch? Ihren Hingucker-Auftritt sehen Sie im Video.

Bald Hochzeit und Kinder für Orlando Bloom und Katy Perry?

Schon im vergangenen Jahr hätten für Katy Perry und ihren Verlobten Orlandon Bloom (43) eigentlich die Hochzeitsglocken läuten sollen. Daraus wurde aber nichts. Anscheinend gab es Probleme mit ihrer Wunsch-Location, die am geplanten Datum doch nicht mehr verfügbar war. Wann die Trauung im privaten Rahmen nun stattfindet, ist nicht bekannt.

Für das Promi-Paar steht aber fest, bei einer Hochzeit allein soll es nicht bleiben. Beide wünschen sich Kinder. Und geht es nach Katy, soll die Familiengründung schon ganz bald starten, verriet ein Insider. Deutet also alles darauf hin, dass weite Kleidung bei Katy Perry demnächst öfter zu bewundern sein wird.